Rathaus Zuzenhausen
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bahnhofsanlage
 

Halteverbot während der Erntezeit

Zuzenhausen, den 03. 07. 2015

Während der Erntezeit besteht seit dem 01. Juli 2015 bis zum 08. August 2015 im Hinblick auf das hohe Verkehrsaufkommen mit landwirtschaftlichen Fahrzeugen wie im Vorjahr ein Halteverbot an folgenden Straßen (vom Friedhof her gesehen):

Eschelbronner Straße bis zur Kreuzung Allmendweg (links), im Allmendweg bis zur Einbiegung zur B 45 (links), in der Leiergasse (rechts) sowie in der Hauptstraße ab der Kreuzung am Rathaus bis zur B 45 (rechts).

Diesbezüglich weisen wir auf folgendes hin:

Im Vorjahr wurden Schilder widerrechtlich umgedreht. Dies mag zwar fintenreich sein, ist aber rücksichtslos gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern. Wir fordern die gesamte Bevölkerung auf, die Parkverbotszone entsprechend zu beachten, damit die Erntefahrzeuge störungsfrei fahren können, was im allgemeinen Interesse ist.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!

Ihre Gemeindeverwaltung Zuzenhausen

 

 

Bild zur Meldung: Heuballen