Bannerbild
Bannerbild
Bahnhofsanlage
Rathaus Zuzenhausen
Bannerbild
Bannerbild
 

Gemeinde-Homepage überarbeitet

Zuzenhausen

Das Layout der Gemeinde-Homepage wurde aufgefrischt und barrierefrei gestaltet. Unterstützt wurde die Gemeinde, wie bei früheren Projekten durch den Förderverein für Regionale Entwicklung.

 

Neben aktuellen Meldungen sind auch Informationen zu den Bereichen Bauen, Wohnen, Gewerbe, Handel, Bildung, Betreuung, Freizeit, Tourismus und Vereinen zu finden. Für viele Verwaltungsleistungen sind digitale Formulare verfügbar z.B. für die Bereiche Wasser/ Abwasser, Hundesteuer, Lastschriftmandate, Gewerbemeldungen, Wahlscheinanträge und vieles mehr. Vielen Dank an Werner Hilscher für die zur Verfügungstellung aktueller Frühlingsfotos.

 

Die Homepage steht auch in einer für Smartphones und Tablets optimierten Version zur Verfügung.

 

 

Bild zur Meldung: Gemeinde-Homepage überarbeitet