Bahnhofsanlage
Bannerbild
Bannerbild
Rathaus Zuzenhausen
Bannerbild
Bannerbild
 

CO²-Ampeln für die HäuselGrundschule

23. 07. 2021

Um die Lüftungssituation zu verbessern und zur Vorbereitung auf die Herbst- und Winterzeit wurde für jedes Klassenzimmer, das Besprechungszimmer und das Rektorat der HäuselGrundschule CO²-Warngeräte angeschafft. Sie zeigen zu jeder Zeit an, ob schon wieder gelüftet werden muss und können bei Bedarf auch ein Alarmsignal senden. Dafür bedanken wir uns herzlich! Weitere Maßnahmen werden derzeit geprüft.

 

 

 

Wir danken der Gemeinde Zuzenhausen und allen seinen Mitarbeitenden sehr für die außerordentlich gute Zusammenarbeit im vergangenen, herausfordernden Corona-Schuljahr-DANKE!

 

Nicole Fink, Rektorin 

 

Bild zur Meldung: CO²-Ampeln für die HäuselGrundschule