Bahnhofsanlage
Rathaus Zuzenhausen
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 

Seilbahn am Spielplatz Gigglerskopf wieder in Betrieb

Zuzenhausen

Nachdem die beliebte Seilbahn am Spielplatz Gigglerskopf nach einer TÜV-Prüfung im Sommer geschlossen werden musste, wurde diese in den vergangenen Monaten grundlegend saniert. Nach der Beauftragung der örtlichen Unternehmen Krupp (Statik-Berechnung) Reinhard-Bau (Fundament-Arbeiten) und Amis (Herstellung des neuen Pfostens), wurden die Arbeiten nun vom Bauhof-Team der Gemeinde in den vergangenen Tagen abgeschlossen. Insgesamt wurden für das Projekt ca. 11.100,- € (ohne Bauhof-Stunden) aufgewendet.

 

Die Gemeinde Zuzenhausen freut sich, diese tolle Attraktion für Jung und Alt am Gigglerskopf wieder freizugeben.

 

Bild zur Meldung: Seilbahn Gigglerskopf