Motorrad und Touring Gemeinschaft e. V. Zuzenhausen

Ansprechpartner:

Thilo Köhler

Gründung:

1983

Mitgliederzahl:

51

Telefon

06226/ 72 45

Vorstandschaft

1. Vorsitzender
2. Vorsitzender
Kassenwart
Schriftführerin
Sportwart
Beisitzer
                                      

Thilo Köhler
Roger Keidel
Petra Schatz
Pia Heilmann
Harald Welker
Hans-Jörg Schatz u.
Harald Welker


Anmerkungen:

Neben gemeinsamen Motorradausfahrten, u.a. einer großen, organisierten Herbsttour, steht für uns die Pflege der Gemeinschaft im Vordergrund. Wir beteiligen uns rege am örtlichen Vereinsleben, wobei die vereinsinternen Unternehmungen nicht zu kurz kommen.

Neugierig geworden? Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr im Gasthaus „Zum Ochsen“ in Zuzenhausen. Motorsportbegeisterte Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt

Thilo Köhler

Von-Venningen-Str. 40
74939 Zuzenhausen