Bannerbild
Bannerbild
Bahnhofsanlage
Rathaus Zuzenhausen
Bannerbild
Bannerbild
 

Dirty Deed - Die beste ACDC-Coverband

20. 07. 2024 um Uhr

Seid ihr bereit für einen Abend voller geladener Rockmusik? Dann kommt vorbei und erlebt mit uns einen einzigartigen Abend mit den Jungs von Dirty Deeds. Erlebt einen Abend voller energiegeladener Klänge und legendärer Hits der berühmten Rockband AC/DC. Und das Beste: Für euer leibliches Wohl ist gesorgt! Also, schnappt euch eure Freunde, Familie und Nachbarn und seid dabei. Sichert euch eure Tickets und rockt gemeinsam mit uns in den Abend. Tickets: Vorverkauf 12,00 € / Abendkasse 15,00 € Für weitere Informationen und Ticketbuchungen kontaktiert uns telefonisch unter der 06226 785256 oder per Mail an Wir freuen uns auf euch! 🤘

 

Veranstaltungsort

Erlebniszentrum Mühle Kolb

 

Veranstalter

Michael Winter

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]